Jahresrückblick: 2013 in Reisebildern

Brügge

Ich befürchte, über den Jahreswechsel kann man nicht schreiben, ohne ermüdente Floskeln und Phrasen zu verwenden. Zumindest weiß ich nicht, wie ich hier auch nur vier Sätze ohne „das Jahr Revue passieren lassen“, „2013 neigt sich dem Ende zu“, „kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vorbei ging“ oder ähnlich eloquente Formulierungen verfassen soll. Jetzt, wo sich 2013 dem Ende zuneigt, würde ich nämlich gerne das Jahr Revue passieren lassen, weil ich kaum glauben kann, wie schnell das Jahr vorbei ging.

2013 war ein gutes Reisejahr. Ich war viel unterwegs und hab neben Deutschland fünf europäische Länder besucht. Statt bedeutungsschangere Worte, bekommt ihr von mir heut einen Jahresrückblick in Bildern. Jedes meiner Reiseziele 2013 war wunderbar und einzigartig. Vielleicht wird eines davon ja euer Reiseziel 2014? Meine persönliche Empfehlung: Brügge (… nicht nur wegen der Schokolade).



The following two tabs change content below.
Alex

Alex

Hallo, ich bin Alex! Online-Redakteurin und Reisebloggerin, frische Mama und glückliche Ehefrau, Wahl-Kölnerin mit bayrischen Wurzeln, von Dauer-Fernweh geplagt und doch immer wieder gern zu Hause. Ich erkunde die Welt am liebsten mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *