Mini-Abenteuer der Woche: Mond – Köln

Köln Mond

Manchmal muss man nicht mal die Wohnung verlassen, um neue Eindrücke zu sammeln und Spektakuläres zu sehen. Man muss höchstens vom Sofa aufstehen. So wie letzte Woche, als ich plötzlich einen wunderhübschen Vollmond am Kölner Nachthimmel gesehen habe. Für ein Foto hab ich dann doch die Wanderung auf den Balkon angetreten.

Köln Mond

Ich sitze ganz oft auf meinem heimischen Sofa, gucke aus dem Fenster und erfreue mich an der Aussicht. Manchmal scheint die Sonne total toll auf die Baumwipfel, manchmal huscht ein Eichhörnchen über den Balkon und manchmal sieht der Mond besonders schön aus. In solchen Momenten freue ich mich, dass ich trotz aller Reiserei auch ein Zuhause habe, in dem ich mich wohlfühle. Und in dem manchmal schon der Blick aus dem Fenster ein kleines Abenteuer ist.

The following two tabs change content below.
Alex

Alex

Hallo, ich bin Alex! Online-Redakteurin und Reisebloggerin, frische Mama und glückliche Ehefrau, Wahl-Kölnerin mit bayrischen Wurzeln, von Dauer-Fernweh geplagt und doch immer wieder gern zu Hause. Ich erkunde die Welt am liebsten mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *