Mini-Abenteuer der Woche: Zürich – Schweiz

Mini-Abenteuer Zürich Pferd

Weil ich gerade im Zürich-Flow bin, gibts auch das dieswöchige Mini-Abenteuer der Woche aus dieser schönen Stadt. Zürich hat wirklich jede Menge zu bieten, manches davon trifft einen nichtsahnenden Touristen ganz unvorbereitet.

Mini-Abenteuer Zürich
Windowshopping zu Pferde

An einem Sonntagmorgen trifft man in den Straßen Zürichs nicht nur Touristen und verschlafene Einheimische, sondern auch Pferdefreunde hoch zu Ross. Mitten in der Fußgängerzone auf halben Weg zwischen See und Bahnhof kam uns dieser Reiter entgegen. Den Ausritt auf Sonntagmorgen zu legen war eine weise Wahl, da sich die Menschenmassen zu dieser Zeit in Grenzen hielten. So konnten sowohl Reiter als auch Pferd ungestört die diesjährige Sommermode inspizieren.

The following two tabs change content below.

Alex

Hallo, ich bin Alex! Online-Redakteurin und Reisebloggerin, frische Mama und glückliche Ehefrau, Wahl-Kölnerin mit bayrischen Wurzeln, von Dauer-Fernweh geplagt und doch immer wieder gern zu Hause. Ich erkunde die Welt am liebsten mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert