Über tiny adventures

Herzlich willkommen auf tinyadventures.de!

Dies ist mein kleiner Reiseblog, auf dem ich meine Reiseerinnerungen sammle oder auch alles, was mir rund ums Thema Reisen noch so einfällt. Ich liebe es, die Welt zu entdecken. Egal ob in fremden Ländern oder rund um meinen Heimatort Köln. Gleichzeitig bin ich aber äußerst gerne sesshaft und mir ist es wichtig, mich zu Hause fühlen zu können.

Ungewöhnliche Orte besuchen, jedes zweite Wochenende einen Kurztrip planen und sich von einem fremden, recht wackeligen Rentner durch Chile kutschieren lassen – wunderbar!

In Deutschland alles hinwerfen und nur noch reisen, ohne Geld mit dem Fahrrad durch China oder die höchsten Berge erklimmen – wer weiß, was noch kommt, aber muss nicht sein.

Abenteuer sind wundervoll, aber sie müssen nicht unbedingt immer außergewöhnlich sein. Oftmals sind es eben nur tiny adventures.

Am liebsten bin ich mit meiner kleinen Familie unterwegs. Meine Frau ist schon seit vielen Jahren meine Reisebegleitung, im Frühjahr 2015 kam dann noch unser kleiner Sohn dazu. Die Welt mit Kind zu erkunden, ist noch neu für mich, und ich bin gespannt, welche Abenteuer uns in Zukunft erwarten!

Ich freue mich, wenn ihr uns ein Stück auf unseren kleinen und großen Reisen begleitet.

The following two tabs change content below.
Alex

Alex

Hallo, ich bin Alex! Online-Redakteurin und Reisebloggerin, frische Mama und glückliche Ehefrau, Wahl-Kölnerin mit bayrischen Wurzeln, von Dauer-Fernweh geplagt und doch immer wieder gern zu Hause. Ich erkunde die Welt am liebsten mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog!

2 Comments on “Über tiny adventures

  1. Pingback: Kamenjak – Schönheit nicht von dieser Welt? | tiny adventures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *