Mini-Abenteuer der Woche: chök – Barcelona

Chök

Ich weiß, ich bin ein paar Jahre zu spät, aber:

Cronuts sind eine hervorragende Erfindung!

Im Oktober war ich mit meiner kleinen Familie spontan ein paar Tage in Barcelona unterwegs. Und während wir so durch die Straßen streiften, kamen wir an einem Laden vorbei, dessen Auslage ich einfach nicht missachten konnte. Hier türmten sich die schokoladigsten Dinge, die ich jemals gesehen hatte. Ganz vorne entdeckte ich eine Auswahl an Cronuts. Natürlich hatte ich von dieser New Yorker Erfindung bereits gehört, probiert hatte ich sie allerdings noch nie. Also ergriff ich in Barcelona meine Chance. Was kann bei einer Kombi aus Croissant und Donut schon schiefgehen?

Und tatsächlich war dieser Cronut von chök eins der leckersten Dinge, die ich jemals gegessen habe. Absolut mächtig-schokoladig und gleichzeitig locker-fluffig – ich befürchte, ich bin nach nur einem Mal direkt Cronut-süchtig geworden. Leider scheint es die in Köln nirgendwo zu geben. Falls jemand Cronuts in NRW findet, bitte gebt mir Bescheid!

Tipp: Im chök gibt es nicht nur hervorragende Cronuts, sondern auch großartige Muffins, Donuts, Cookies oder Schokolade einfach nur so.

Hier könnt ihr euch schonmal Appetit holen: www.chokbarcelona.com

chök Barcelona

Schwerste Entscheidung meines Lebens

Cronut Bacelona

Richtige Entscheidung getroffen

The following two tabs change content below.
Alex

Alex

Hallo, ich bin Alex! Online-Redakteurin und Reisebloggerin, frische Mama und glückliche Ehefrau, Wahl-Kölnerin mit bayrischen Wurzeln, von Dauer-Fernweh geplagt und doch immer wieder gern zu Hause. Ich erkunde die Welt am liebsten mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *